Inhouse Kundenbetreuer*in (w/m/d) Wärmemanagement / TGA

Als Inhouse Kundenbetreuer*in (w/m/d) bist du dafür zuständig, dass die Nutzer*innen unserer Lösungen glücklich und zufrieden sind. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen bei Fragen und Problemen. Diese löst du eigenständig aus dem Büro. Außerdem koordinierst du unsere Servicebesuche, um eine optimale Betreuung zu ermöglichen.

Was wir dir bieten

  • Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung, die dich herausfordern
  • Kurze Entscheidungswege
  • Ein hochmotiviertes Team
  • Regelmäßige Team Events
  • Spesen während Auswärtstätigkeiten
  • Ansprechendes Vergütungspaket
  • Flexibles Arbeiten

Was du mitbringst

  • Du hast Freude an der Kommunikation und am Austausch mit unseren Kund*innen
  • Du erledigst deine Arbeit selbstständig und gewissenhaft
  • Du arbeitest strukturiert und bist gut organisiert
  • Du bist fit im Umgang mit MS Office und dem PC
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Idealerweise bist du im Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B

Was du bei uns machst

  • Du bereitest Servicebesuche und Installationen bei Kund*innen vor und nach und koordinierst diese
  • Du hast immer den Überblick durch unsere Online-Plattform und kontaktierst unsere Kund*innen bei Störungen proaktiv
  • Du löst auftretende Probleme aus der Ferne und dokumentierst deine Arbeit in unserem Ticketsystem

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