Stimmen aus unseren Teams:

Ich bin bei vilisto, weil …
… mich das Team und die Arbeitsweise überzeugt hat. Durch agile und moderne Entwicklungsumgebungen bringt mir die Programmierung hier viel Freude. Auf der Suche nach meinem neuen Wunscharbeitsort Hamburg bin ich glücklicherweise bei vilisto gelandet.

Jasmin | Software-Development

Ich bin bei vilisto, weil …
… ich nach einem tiefgründigeren Job im Marketing gesucht habe, welcher sich dem Klimaschutz widmet. So bin ich nach einem Umweltprojekt in Afrika und vielen Jahren in der Werbung glücklicherweise zu vilisto gekommen. Seitdem arbeite ich mit viel Herzblut an der Marke und dem kommunikativen Auftritt. Auf unseren baldigen Zuwachs im Marketingteam freue ich mich schon besonders. 

Andreas | Marketing

Ich bin bei vilisto, weil …
… hier Nachhaltigkeit und Technologie zusammen kommen. Ich kann in der Unternehmensentwicklung täglich dazu beitragen unsere Ideen erfolgreich zu machen. Bei vilisto schätze ich vor allem das Vertrauen und die übertragene Verantwortung, sowie die Umsetzungsstärke des gesamten Teams. Keine Woche war bisher gleich, wodurch die Arbeit immer spannend bleibt.

Kerstin | Business Development

Ich bin bei vilisto, weil …
… I want to work with awesome and open minded people towards creating a better world. We create an important and sustainable impact by helping companies reduce their carbon footprint by increasing their energy efficiency.

Kamil | Operations

Ich bin bei vilisto, weil …
… ich glaube, dass sich mit Innovation ein bedeutender Schritt im Kampf gegen den Klimawandel erreichen lässt und wir die Wärmewende für Deutschland schaffen müssen. Als komplementäres, leidenschaftliches Team können wir dies gemeinsam mit unseren Kund*innen meistern.

Hilko | Sales

Ich bin bei vilisto, weil …
… ich mit meiner täglichen Arbeit die Welt Schritt für Schritt etwas nachhaltiger gestalten will. Auf der Suche nach einem Job mit Sinn bin ich auf vilisto gestoßen und kann hier meine Leidenschaft zur Nachhaltigkeit mit der zum Supply Chain Management verbinden.

Jasmin | Supply Chain

Ich bin bei vilisto, weil …
… ich dort die Möglichkeit habe, meine Visionen in Design und Konstruktion umzusetzen. Zudem arbeite ich mit einem tollen Team zusammen, um den Klimawandel zu bekämpfen.

Steven | Hardware-Development