Stimmen aus unseren Teams

Ich bin bei vilisto, weil …
… mich das Team und die Arbeitsweise überzeugt hat. Durch agile und moderne Entwicklungsumgebungen bringt mir die Programmierung hier viel Freude. Auf der Suche nach meinem neuen Wunscharbeitsort Hamburg bin ich glücklicherweise bei vilisto gelandet.

Jasmin | Software-Entwicklung

Kamil Beehuspoteea

Ich bin bei vilisto, weil …
… I want to work with awesome and open minded people towards creating a better world. We create an important and sustainable impact by helping companies reduce their carbon footprint by increasing their energy efficiency.

Kamil | Operations

Ich bin bei vilisto, weil …
… ich mit meiner täglichen Arbeit die Welt Schritt für Schritt etwas nachhaltiger gestalten will. Auf der Suche nach einem Job mit Sinn bin ich auf vilisto gestoßen und kann hier meine Leidenschaft zur Nachhaltigkeit mit der zum Supply Chain Management verbinden.

Jasmin | Supply Chain

Ich bin bei vilisto, weil …
… ich hier ich selbst sein kann! Das Team ist offen und dynamisch, es gibt wenig Hierarchien und ich kann mich als Auszubildende in vielen Bereichen voll einbringen.

Rabia | Auszubildende

Ich bin bei vilisto, weil …
… mich die Kultur & die Mission von Anfang an begeistert haben und ich hier nachhaltig wirken & mich weiterentwickeln kann. Durch den Fokus auf die Menschen bei vilisto und deren individuelle Bedürfnisse gestalten wir eine inspirierende, nachhaltige & gerechte Zukunft.

Ladina | People & Culture